2 2 2

Ersatz-/Reiseprothese

Reparaturen sind nicht planbar! Oftmals passieren sie vor wichtigen beruflichen Terminen, privaten Feierlichkeiten oder einer Urlaubsreise! Schlimmer noch wenn es den Patienten während einer dieser Anlässe trifft. Oftmals hat dies sogar eine Krankmeldung des Patienten zur Folge!

Nun beginnt der Stress für den Patienten, für die behandelnde Praxis und für das Labor.

Das muss nicht sein!

Mit einer Ersatz-/Reiseprothese ist der Patient nie mehr "ohne"!

Viele Patienten wissen schon jetzt dieses besondere Angebot zu schätzen und investieren gern den zumeist sehr geringen Aufpreis im Vergleich zur gesamten Arbeit. Man hat immer ein gutes Gefühl, denn wenn wirklich mal was passiert, dann hat man immer einen guten "Ersatz" dabei. Da der Zahnersatz doubliert wird gibt es in Form und Funktion so gut wie keinen Unterschied zum Original. 

Die Herstellung ist bei Zirkon-Galvano Doppelkronen standard und bei jeder Art von Doppelkronen möglich. Hierfür wird lediglich eine Überabformung der Arbeit benötigt um ggf. die Basis etwas zu verstärken, da die Ersatz-/Reiseprothese rein aus Kunststoff gefertigt wird.

[A