2 2 2
 Lieferanten   

Lieferanten

Nicht selten hört man von Lieferanten, dass Sie von ihren Auftraggebern bis aufs Blut ausgesaugt und gegeneiander ausgespielt werden. Wenn ein Lieferant daraufhin Pleite geht, wird eben ein anderer gesucht und das Spiel beginnt von vorne.

helbigzahnästhetik kennt auch dieses Spiel, denn es ist auch Lieferant. Gut, dass wir uns von solchen Kunden nach und nach lösen konnten.

„Leben und leben lassen" kann nur die Divise sein, wenn wir langfristig die Dienste eines leistungsfähigen Lieferanten in Anspruch nehmen wollen.

Kundentreue wird bei helbigzahnästhetik großgeschrieben. Erbringt ein Lieferant über viele Jahre hinweg in eingespielter Weise die von ihm verlangte Leistung, so ist das eine sehr wirtschaftliche Kooperation. Ein Wechsel kostet viel Aufwand und macht selten Sinn, so wie an der Börse die Regel heißt:  Tausche hin und tausche her……..

Ein guter Lieferant unterstützt einen Kunden zur hohen Leistungsfähigkeit.

[A